2017

Seit Mai 2015 ist Querendón nun an meiner Seite. Die ersten eineinhalb Jahre seiner Grundausbildung können fast taggenau verfolgt werden.

Ab 2017 erscheinen immer zusammengefasste Monatsberichte von unseren Erlebnissen – also nicht mehr, wie zuvor, in Tagebuch-Form. Die Berichte werden am Monatsende veröffentlicht. Zwischendurch gibt es aber immer extra Berichte von den Veranstaltungen, an denen Dón und ich teilgenommen haben. Natürlich immer mit vielen Fotos!

DEZEMBER

NOVEMBER

SEPTEMBER / OKTOBER

Team-Légèreté-Turnier in Heist am 3. Oktober

VFD-Turnier in Lockstedt am 24. September

Freizeitreiterturnier in Tangstedt am 17. September

Kleiner Showtag in Auufer am 3. September

AUGUST

2. August – im Watt

JULI

Breitensportturnier in Eutin-Fissau am 23. Juli

Extreme Trail am 8. Juli

Team-Turnier am 2. Juli

JUNI

Working-Equitation-Turnier in Heist am 11. Juni

Jübeker Pfingstmarkt am 4. Juni

MAI

German Open Extreme Trail Challenge am 27. Mai

APRIL

Messe NORDPFERD:
Erste Probe, Pressekonferenz, Generalprobe
Querendón war dabei am Freitag, am Samstag und am Sonntag

Extreme Trail am 8. April

MÄRZ

FEBRUAR

JANUAR

************************************************************************