Bericht von Nicole

Auch ich möchte Danke sagen für diese tollen Tage.
Es hat irre Spaß gemacht mit Euch!

Ich habe sehr viel mitgenommen und hatte wirklich das unbeschreibliche Glück, so einen
Wahnsinns-Schimmel an der Hand zu haben!!!

Joya, dieser sprühende Feuerschweif, den ich in der großen Halle als schwebende Feder wahrgenommen habe, hat MICH mit in die Welt der Show genommen.

Was für ein Pferd!!!!

Ich glaube, es wird noch seine Zeit dauern, bis ich es richtig realisiert habe… 🙂
Kein Lehrmeister wäre für*s erste Mal besser gewesen.
Nach dem ersten Showauftritt am Donnerstag hatte ich Tränen in den Augen, als wir die Halle verließen…

Auf meine Fitness bei der Handarbeit war ich echt stolz (ich war auf ganz viele Dinge stolz…). Die Messe hat mich nicht  geschafft 🙂

****************************************************************************