Der Werdegang junger Pferde

Vom ersten Tag bis zum Jahresende 2017 habe ich nahezu täglich über die Ausbildung meiner beiden Jungspunde Querendón (das geplante Nachwuchspferd kam Mitte Mai 2015 zu mir) und Nacariño (das ungeplante Nachwuchspferd… kam im September 2015 dazu) und über das, was wir zusammen erlebt haben, berichtet. Na klar mit vielen Fotos!

Ende 2017 war diese Serie für mich eigentlich beendet. Nachdem ich aber nun so oft angesprochen wurde, warum ich denn nicht weiter berichte, geht es nun weiter – zwar nicht mehr taggenau wie vorher, aber mit einem Fortsetzungs-Bericht zum laufenden Jahr und na klar weiterhin vielen Fotos und natürlich Einzelberichten zu den jeweiligen Veranstaltungen!

Sie sind herzlich eingeladen, den Ausbildungsweg dieser beiden jungen Pferde zu verfolgen die ersten zweieinhalb Jahre sehr detailliert und das, was wir jetzt so gemeinsam erleben, ab 2018 nicht mehr ganz so detailliert. Viel Spaß dabei!

11IMGP8135

Querendón
Nacariño
***********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.