Songs für meine Pferde

Hiermit beginnt Anfang 2018 eine neue Serie.  

Ich höre immer wieder mal Lieder, die zwar i.d.R. für (einen bestimmten) Menschen geschrieben wurden, deren Texte aber dann manchmal wie für eines meiner Pferde geschrieben zu sein scheinen.
Mir ist dann auch sofort klar, für welches Pferd, nur wenige Texte passen auf mehrere meiner Pferde. Manche ergreifen mich so sehr, dass erlebte Augenblicke mit diesen Pferden vor meinem geistigen Auge vorüberziehen und die Tränen laufen.
Unabhängig davon, ob das Pferd noch lebt oder nicht mehr bei mir ist.

Diese Texte werde ich nun nach und nach in loser Reihenfolge veröffentlichen und ich freue mich, wenn Sie diese neue „Serie“ verfolgen und sich davon ebenso berühren lassen.

Sarah Connor singt für Nacariño „Wie schön Du bist

Nena singt für Negócio „Liebe ist

Unheilig singt für Fàscino „Unter Deiner Flagge

Xavier Naidoo singt für Joya „Ich kenne nichts…

**********************************************************************************