HAUSTIERE

raton-280x237

Mit Tieren groß geworden bin ich seit meiner frühesten Kindheit – ich konnte mich zuerst mit Hunden verständigen, da ich mehr oder weniger in einem Welpenkorb voller Pudel aufgewachsen bin. Die Verständigung mit Menschen lernte ich etwas später…

Vögel gehörten immer dazu. Außerdem Hamster, Kaninchen, Fische und verschiedenste Hunde. Und mal eine zugelaufene Schildkröte.

Da ich keine Tiere in Käfigen halten möchte, müssen die sich untereinander verstehen. Hier lebt alles frei. Und so sind meine Haustier-Lieblinge (bzw. Lieblings-Haustiere) Vögel und Kaninchen. Und seit Silvester 2019 ein Goldhamster – der allerdings läuft nicht ganz so frei wie die Kaninchen 🙂

Hier geht es zu den Vögeln

hier zu den Kaninchen

und hier zum Hamster
***********************************************************