13.7. – Landesmeisterschaften in Suckow

Schaubilder
anlässlich der Landesmeisterschaft in Dressur und Springen in Suckow

Petra, Brigitte, Ines und ich zeigten mit dem Kladruber Argento, dem Friesen Jasper, dem Knabstrupper Smily und Lusitano Negócio bei den Landesmeisterschaften in Dressur und Springen in Suckow in den Pausen die
Schaubilder “Arbeit an der Hand” und das “Barocke Ensemble”.
Die Gegensätze auf dem Abreiteplatz konnten heftiger kaum sein…

„klassisch“…??
1

Arbeit an der Hand
2

Negócio am Langen Zügel
3

 Negócio & Argento
4

Petra & Argento, Brigitte & Jasper,
Ines & Smily, Corinna & Negócio
5

Es war spürbar, dass die mit dem, was wir da zeigten, nicht viel anfangen konnten.
Schon gar nicht mit der Arbeit an der Hand und am Langen Zügel. Hier wurde schließlich ernsthaft geritten! Nicht im Samtkostümchen! Mit so dicken Pferden, die keinen Gang haben!
Wir wurden dann auch nicht wieder eingeladen 🙂

*******************************************************************