2017

Seit September 2015 ist Nacariño nun an meiner Seite und seit Oktober 2015 gehört er mir. Oder ich ihm…?? Die ersten nicht ganz einfachen eineinhalb Jahre seiner Grundausbildung mit mir können fast taggenau verfolgt werden.

Ab 2017 erscheinen zusammengefasste Monatsberichte von unseren Erlebnissen – also nicht mehr, wie zuvor, in Tagebuch-Form. Die Berichte werden am Monatsende veröffentlicht. Zwischendurch gibt es aber immer extra Berichte von den Veranstaltungen, an denen Nacariño und ich teilgenommen haben. Natürlich immer mit vielen Fotos!

DEZEMBER

NOVEMBER

SEPTEMBER / OKTOBER

Team-Légèreté-Turnier in Heist am 3. Oktober

VFD-Turnier in Lockstedt am 24. September

Freizeitreiterturnier in Tangstedt am 17. September

Kleiner Showtag in Auufer am 3. September

AUGUST

5. August – im Watt

JULI

Breitensportturnier in Eutin-Fissau am 23. Juli

Team-Turnier am 2. Juli

JUNI

Working-Equitation-Turnier am 11. Juni

Jübeker Pfingstmarkt am 5. Juni

MAI

APRIL

Messe NORDPFERD:
Erste Probe, Pressekonferenz, Generalprobe
Nacariño war dabei am Freitag und am Samstag

MÄRZ

FEBRUAR

JANUAR

************************************************************************