Auszeit (2011/2012)

Weideauftrieb im Mai 2011

Stolzer Fàscino mit 19 Jahren

Sommer – mein Trio auf dem Podest

Und dann im Juli der furchtbare Unfall, dessen Ursache nie geklärt wurde.
Fàscino trotzte dem Urteil „Ataxie“ und grub alles an Kämpfernatur aus, was er hat.
Und das ist ne Menge…

Ende August die ersten vorsichtigen Runde an langer Longe.
Deutlich zu sehen die massiven Schwellungen am Hals

Versammelte Tritte und Sprünge und Übertreten gaben ihm nach und nach ein neues Geh-Gefühl. Mit den Monaten wurde er immer sicherer…

Im Oktober sah Fàscino recht gut aus. Ihn in der Gruppe auf die Weide zu lassen wagte ich in diesem Jahr nicht mehr

„Schnee-Treiben“, Januar 2012

Mein Trio – und sie verstehen sich prächtig!

Die Mähne durfte wachsen und ließ Fàscino mit 20 Jahren recht jugendlich aussehen

und auch das Kompliment klappt wieder – März

Wir haben wieder so viel Spaß miteinander!

*****************************************************