Das Leben ist ein ewiger Wandel …

… aber deshalb noch lange nicht immer im Fluss.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Reiterei nahezu aufgegeben habe, wird diese Website mit der Zeit ein bisschen umgestaltet.
Die Pferde rücken ein wenig in den Hintergrund, dafür werde ich anderen Themen nach und nach mehr Raum geben.

Und so wird es künftig mehr bzw. neue Einträge geben zu den Themen:
Vögel – zu Hause, im Garten und in Freiheit
Fotografie – ein Hobby seit Kindheit
Zeichnen & Malen – ein im Sommer 2023 nach langen Jahren wiedererwachtes Hobby

„Was immer Du tust – sorge dafür, dass es Dich glücklich macht“ – ich arbeite dran.

*****************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.