Das Leben ist ein ewiger Wandel …

… aber deshalb noch lange nicht immer im Fluss.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Reiterei nahezu aufgegeben habe und bereits seit längerer Zeit keinen Beritt oder Unterricht mehr anbiete, wird diese Website mit der Zeit ein bisschen umgestaltet.
Die Pferde rücken ein wenig in den Hintergrund, dafür werde ich anderen Themen nach und nach mehr Raum geben.

Freut Euch auf Infos – und wie immer natürlich viele Bilder – zu den Themen:
Vögel – zu Hause, im Garten und in Freiheit
Fotografie – diese Seite wird deutlich mehr ausgebaut
Zeichnen & Malen – ein im Sommer 2023 nach langen Jahren wiedererwachtes Hobby

„Was immer Du tust – sorge dafür, dass es Dich glücklich macht“ – ich arbeite dran.

Derzeit wünsche ich jedoch erst einmal allen Besuchern dieser Homepage:

*****************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.