Mein „Vogelpark“

Neben den Pferden zählen Vögel schon lange Jahre zu meinen Lieblingstieren, seit mehr als 40 Jahre halte ich Sittiche. Inzwischen wurde die bunte Truppe um Kanarienvögel und Zebrafinken erweitert. Derzeit leben zehn Arten bei mir, oft übernehme ich Vögel aus schlechter Haltung, Beschlagnahmungen, Tierschutzfälle u.ä.
Es ist wunderbar zu sehen, wie so mancher arme Piepmatz hier in Gesellschaft und mit viel Platz und frischer Luft wieder aufblüht! Es lohnt sich für jeden einzelnen…

Hier können Sie ganz viel über meine bunten Federbälle erfahren

Inzwischen haben die Vögel auch eine eigene Homepage:
www.feder-faszination.de

Zudem gibt es unter der Seite Haustiere viele Bilder und Geschichten zu meinen weiteren Tieren – viel Spaß beim Lesen und Schauen!

*******************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.