24.8. – So’n echtes Mädchen-Ding!

Seit Jahren träume ich von Pferdefotos in einem Mohnfeld. Das wurde bisher nichts mangels Mohnfeld.
Nun sah ich am Straßenrand eine Gärtnerei und davor ungeheuer große Mohnblumen. Kurze Zeit später gehörten die mir. Mir schwebten bestimmte Fotos vor, die sofort in meinem Kopf Gestalt annahmen, und wer mich kennt, wird glauben, das sowas überhaupt nicht zu mir passt. Und damit hätte derjenige nicht einmal Unrecht, aber dennoch – ich wollte mal so ein echtes Mädchen-Ding durchziehen. So mit Kleidchen und tralala.
Und wenn ich schon mal so nach Frau aussehe, war es natürlich ein Leichtes, Sönke zum Fotografieren zu überreden. Das ist sowieso meist nicht schwer, aber im Moment ist seine Zeit sehr begrenzt. Hier kam er gerne mit, und auch wenn er wiederholt betonte, dass er nicht wisse, welche Vision ich im Kopf habe, und wir es leider mit sehr unruhigen und extrem Fliegen- und Bremsen-genervten Pferden zu tun hatten, sind viele schöne Bilder entstanden, über die ich mich riesig freue. Auch wenn die Pferde hier und da zu weit von den Blumen weg waren, die für meinen Geschmack mehr auf den Bildern hätten sein dürfen. Dennoch – viele der Bilder haben eine ganz wunderbare Atmosphäre.

Jetzt kann ich die Kleider ja entspannt wieder fünf Jahre in den Schrank hängen 🙂

6IMGP7307

5IMGP7300

4IMGP7279

3IMGP6874

6IMGP7309

7IMGP7382

7IMGP7339

2IMGP6847

1IMGP6715

2IMGP6717

5IMGP6775

4IMGP6733

3IMGP6816

2IMGP6735

7IMGP7001

8IMGP7490

9IMGP7495a

**********************************************************************************