6.7. – Breitensportturnier Henstedt-Ulzburg

Auf dem „Kleinen Pferdehof“ in Henstedt-Ulzburg fand ein sehr schön ausgerichtetes, familäres Breitensportturnier statt.
So eine kurze Fahrt ließen wir uns natürlich nicht entgehen, und so genossen wir einen sonnigen Tag mit schönen Prüfungen.

Für Negócio und mich wurde es sehr erfolgreich – wir konnten unsere beiden Prüfungen gewinnen! Die Schwere Kür fühlte sich wahrlich getanzt an…
In der Offenen Kür der Reitweisen durfte 2x gestartet werden, wenn verschiedene Reitweisen vorgestellt wurden. Mit unserer Parade-Disziplin, dem „Tanz mit den Banderillas“, siegten wir in dieser Prüfung und wurden zudem noch Dritte mit der Garrocha.

Schwere Kür:
2-06.07 1-06.07

Offene Kür der Reitweisen  – Garrocha:
3-06.07 4-06.07

Offene Kür der Reitweisen – Tanz mit den Banderillas:
5-06.07 6-06.07
***********************************************************