2.5. – Jubiläumstage bei Krämer

Wieder einmal durften wir an den Krämer-Jubiläumstagen teilnehmen, und wieder einmal war ich froh, selbst entscheiden zu dürfen, was ich zeigen wollte, da ich mich so nicht zwischen meinen Jungs entscheiden musste, sondern beide mitnehmen konnte.

Krämer

Daraus wurde ein spaßiges Reiten mit Handpferd und danach ein wenig freies Spiel, und das nutzten die beiden reichlich aus. Sie waren höchst albern und verspielt. Das Wetter war gut und ich glaube, es war noch nie so viel Publikum da. Auch hinterher bei der Buch-Signierung ergaben sich schöne Gespräche (nachdem die Jungs natürlich wieder an die Leckerlie-Theke durften). Das war ein schöner Nachmittag, und so waren sie beide nochmal bewegt, bevor ich mich am nächsten Tag Richtung Andalusien verabschiedete…

Ach, es ist einfach zu schön, mit beiden gleichzeitig etwas zu machen!

kraemer_1 kraemer_2 kraemer_3

*********************************************************